Schon aus privater Sicht faszinieren mich diese Bretter auf Rädern!  Eine gute Adresse für den Skateboard Sport ist natürlich die Freestyle Halle Zürich! 

 

https://freestylehalle.ch

 

Noch eine persönliche Bitte:

Bitte Unterstütz die Halle und vor allem das Team!!!!

Die Halle bewährt sich schon über 10 Jahren als ein Begegnungsort für Freestyle Liebhaber! Jährlich besuchen über 20'000 Menschen die Freestylehalle in Zürich. Viele Kids verbringen so viel Freizeit in dieser Halle. ABER: sie frieren im Winter, da die Halle weder isoliert noch geheizt ist. Ja - ich weiss ... es ist eine Outdoor Sportart und die Kids bewegen sich - doch es ist auch ein Ort der Begegnung und viele Kids & Jugendliche, wie auch Erwachsene Sportler leiden unter dieser "Kneipp Tortur". Als Sportler ist es schwer dort mehrere Stunden zu trainieren, ist der Körper aufgewärmt kühlt er nach einer kurzen Pause wieder ab. Somit wird durch teilweise Minus Temperaturen das Verletzungsrisiko zu gross. Es gibt noch unendlich andere Gründe, doch bitte unterscheibt die Petition der Freestylehalle Zürich!!!! Tausend Dank!

 

https://freestylehalle.ch/wir-frieren/