my spirit - my vision for you!

Meine Vision: Es sollen sich alle Kids die den Freestylesport wie ich liebe bewegen können! Da ich selber in diesem Bereich seit Jahren tätig bin und vor allem sehr ein grosses Netzwerk habe, wollte ich eine Struktur erschaffen, die es jedem Möglich ist den Freestylesport so zu leben, wie es auch verstanden wird. 

 

Jeder darf mitmachen und diesen genialen Sport miterleben.

 

Freestyle Sport lebt (wie es schon heisst) im Freien Bereich, doch auch da sollte es Kurse und Lager geben, die von Profis betreut werden und vor allem können die Kids, Tipps und Tricks denen entlocken! Wichtig für mich; in diesem Moment steht der Rookie (englisch: „Neuling, Anfänger, Frischling“)

im Mittelpunkt und trainiert seine Skills.

 

Ich möchte keine Konkurrenz schaffen, sondern ein miteinander! Egal wer du bist – von wo du kommst – jeder darf Freestylesport erleben!

 

Mein Glück; ich habe so viele gute Menschen und Freunde um mich, die sich zu einer Freestyle Familie entwickelt hat. Genau mit solchen Menschen möchte ich mein Freestyle erleben und vor allem weitergeben!!

 

Viel Spass wünsche ich euch allen

 

Daniela